GuuNOTE 2.0
GUU.Note relaunch! Yay x3

Hallihallo, nach langer Zeit einmal wieder etwas auf diesem Blog.

Zur gleichen Zeit ist dieser jetzt aber auch ein neuer Teil meiner neuen Homepage.  Wer also über myblog.de hier her gekommen ist, sollte auf die GUU.Note homepage und dort auf "DIARY" gehen, um sich das hier in seiner natürlichen umgebung anzusehen. ;3

Der Grund für diese neue HP, ist eigentlich kein spezieller. - Ich wollte schon immer etwas haben, wo Freunde, Bekannte und alle die es interessiert lesen können, was Guu grad so macht. 

- Wer Guu ist und was sie (nich grad, sondern allgemein) so macht könnte ihr auch auf obener homepage lesen. °_°v

 

In diesem Sinne, viel Spaß

Und auf ein langes Bestehen (und regelmäßige Updates *husthust* XD meinerseits) von GUU.Note 2.0!!

 

Prost. XD

10.8.09 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de