GuuNOTE 2.0
WBGs und Kontaktlinseninstitute

 Nun sind es nur noch 2 Tage bis ich am Donnerstag Mittag wieder "nach Hause" nach Sapporo fliege.

 Die 3 Wochen in Deutschland sind wie im Fluge vergangen - lag vielleicht auch daran, dass einfach jeden Tag was los war~

 Heute hatte ich zB einen Termin in einer Wohnungsbaugenossenschaft, die ihren jährlichen Mieterkalender nächstes jahr mit meinen Bildern machen wollen. - Es war sehr interessant (für beide seiten), wir haben viel geredet und uns darauf geeinigt, eine 24-Seiten Story von mir auf 12 A3 Doppelseiten als 12 Kalenderblätter zu drucken. - Jetzt muss ich das nur noch mit meinem Redakteur absprechen. Aber ich glaube nich dass es so schlimm is wenn das in Deutschland auf nen kleinen (A3) Kalender gedruckt wird der unter Mietern verteilt wird. XD
Aber bescheid sagen muss ich ja trotzdem.

 Danach war ich noch im Kontaktlinseninstitut. - Offenbar vertrag ich meine japanischen Augentropfen nicht - meine Lider sind innen gerötet. Aber wenn ich wieder auf die gute alte Kochsalzlösung umsteige, geht es wieder, wurde mir gesagt.
Ansonsten scheint alles ok zu sein. Dann is ja gut. XD

Danach hab ich mich noch mit drei Schulfreundinnen getroffen (überraschenderweise, denn es waren nur 2 geplant - was mich aber sehr gefreut hat)

Wir haben ne Kaffee getunken, über Typen aus unserem Jahrgang und ihre Werdegänge gelästert und so. War sehr lustig. >D

Morgen früh geht es gleich um 9 Uhr los nach Eilenburg zum Grab meiner Uroma und zu Mamas Schulfreundin - die praktischerweise gleichzeitig meine Hautäztin is. XD

Und morgen Abend ist ja Okonomiyakiparty. Wie lustig. An meinem letzten Abend in Deutschland ne Okonomiyakiparty hätte ich ja nich erwartet. (Eigentlich grillt man doch zu sowas. Oder man geht Schnitzel essen)
Aber wenn man so nett eingeladen geht man natürlich gern x3

 

Soviel dazu. Meine Hausarbeiten bewegen sich immer noch im viel bis viel zu viel und nichts ist fertig-Bereich, aber irgendwie krieg ich das schon hin!

Ganz besitmmt....... T_Tv

11.8.09 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de